MEWA ARENA 25.01.2019 — 17:00 Uhr

Deutschland empfängt Estland in der OPEL ARENA

EM-Qualifikationsspiel steigt am 11. Juni

Die deutsche Nationalmannschaft wird im Sommer wieder in Mainz gastieren – die DFB-Auswahl von Bundestrainer Jogi Löw tritt im Rahmen der EM-Qualifikation am Dienstag, den 11. Juni um 20.45 Uhr in der OPEL ARENA gegen Estland an. Das neue Mainzer Stadion ist somit bereits zum zweiten Mal Heimspielstätte der DFB-Elf. 

"Wir freuen uns, dass die OPEL ARENA erneut als Austragungsort für ein Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ausgewählt wurde. Unser Stadion bietet durch seine dichte Atmosphäre Mannschaften und Fans gleichermaßen Top-Bedingungen für ein Fußballfest rund um das EM-Qualifikationsspiel der DFB-Elf gegen Estland“, sagt Stefan Hofmann, Vereins- und Vorstandsvorsitzender des 1. FSV Mainz 05.

Weitere Informationen zum Spiel und zu Ticketerwerbsmöglichkeiten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner