Fanartikel 22.11.2018 — 17:17 Uhr

Holt euch eure Stadiontasche für die OPEL ARENA

Noch einmal Ausgabe beim Heimspiel gegen den BVB

Mit der 05er Stadiontasche hat der 1. FSV Mainz 05 im Sommer einen ganz besonderen Neuzugang für die OPEL ARENA präsentiert: Leichtere Kontrollen und bequemerer Zutritt zum Stadion, dazu noch eine Menge Stauraum bietet das wetterfeste Multifunktionstalent.

Alle Dauerkarteninhaber des 1. FSV Mainz 05 erhalten die Stadiontasche gratis als Geschenk und viele von ihnen haben ihr Exemplar schon im Einsatz – wer seine Stadiontasche allerdings noch nicht abgeholt hat, hat am Samstag, 24. November beim Heimspiel der 05er gegen Borussia Dortmund noch einmal die Möglichkeit dazu. Ausgegeben werden die praktischen Accessoires im schicken, transparentem Design im Ausgabe-Zelt am Nord-Ost-Eingang vor der OPEL ARENA gegen Vorlage der Dauerkarte. Neben der Stadiontasche kann auch die im selben Stil entwickelte Stadion-Gymbag (Achtung, dieses ist in Mainz, aber nicht in allen Stadien erlaubt) geholt werden.

Alle Fans, die keine Dauerkartenbesitzer sind, können die Stadiontasche oder die Gymbag für 5 Euro im Online-Shop unter shop.mainz05.de sowie in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA und in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage) kaufen. Dauerkartenbesitzer, die ihre Stadiontasche erst nach dem Dortmund-Spiel abholen können, können dies ebenfalls weiterhin in den Fanshops tun. 

Die 05er Stadiontasche ist bundesligaweit in allen Stadien der Bundesliga als Mitbringsel erlaubt – alle Vereine akzeptieren sie beim Stadionzutritt (Ausnahmen: bei Hannover 96, Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf ist die Tasche nur im Gästefanblock erlaubt).

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner