Tickets 28.08.2018 — 10:00 Uhr

Drei Heimspiele - ein Fanschal - ein Preis

Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhalten die Möglichkeit auf ein besonderes Ticket-Triple

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich für seine treuesten Fans zum Vorverkaufsstart für drei der nächsten Heimspiele einen ganz besonderen Vorteil ausgedacht: Alle Fans, die Vereinsmitglied der 05er sind und/oder eine Dauerkarte in der OPEL ARENA für die aktuelle Saison besitzen, haben ab Donnerstag, 30. August (09.30 Uhr) ein bis einschließlich zum 3. September begrenztes, exklusives Vorkaufsrecht auf ein Ticket-Triple für die Partien des FSV gegen VfL Wolfsburg (Mittwoch, 26. September, Anpfiff 20.30 Uhr), Hertha BSC (5. bis 7. Oktober, noch nicht terminiert) und den FC Bayern München (26. bis 28. Oktober, noch nicht terminiert). Um entsprechend in den rot-weißen Farben ausgestattet zu sein, ist pro Ticket-Triple zudem ein Fanschal des 1. FSV Mainz 05 inkludiert.

Drei Partien in einem Ticket - und das zum satt reduzierten Preis!

Ab 09.30 Uhr an diesem Tag bis einschließlich Montag, 3. September, ist das Ticket-Triple für alle drei Spiele für Stehplätze ab 40 Euro und für Sitzplätze bereits ab 93 Euro erhältlich. Dieses besondere Angebot ist während dieser Tage exklusiv für Mitglieder und Dauerkarteninhaber im Online-Ticketshop, telefonisch unter 06131-37550-0 sowie in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA und in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage) erhältlich. Im Anschluss an den 03. September sind die Tagestickets im Einzelverkauf nur noch zum regulären Preis an den regulären Vorverkaufsterminen erwerbbar.

04. September Start des Tageskarten-Vorverkaufs für die restlichen Heimspiele der Hinrunde

Am Dienstag, 04. September startet der Kartenvorverkauf für gleich sieben Bundesliga-Heimspiele des 1. FSV Mainz 05. Die 05er müssen neben dem FC Augsburg (der Kartenvorverkauf für diese Partie ist bereits angelaufen) in der OPEL ARENA weiterhin noch gegen den VfL Wolfsburg (Mittwoch, 26. September, Anpfiff 20.30 Uhr), Hertha BSC (5. bis 7. Oktober, noch nicht terminiert), den FC Bayern München (26. bis 28. Oktober, noch nicht terminiert), den SV Werder Bremen (2. bis 4. November, noch nicht terminiert),  Borussia Dortmund (23. bis 25. November, noch nicht terminiert), Hannover 96 (7. bis 09. Dezember, noch nicht terminiert) und Eintracht Frankfurt (18./19. Dezember, noch nicht terminiert) ran. Die Spiele gegen den VfL Wolfsburg und Hannover 96 sind der Preisklasse 5 (PK 5) zugeordnet, für die Spiele gegen den FC Augsburg und Hertha BSC gilt die Preisklasse 4 (PK 4), Werder Bremen zählt zur Preisklasse 3 (PK 3), für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt findet die Preisklasse 2 (PK 2) Anwendung und die Partien gegen den FC Bayern München und Borussia Dortmund sind der Preisklasse 1 (PK 1) zugehörig.

Ab 09.30 Uhr an diesem Tag sind die Karten für alle genannten Heimspiele im Online-Ticketshop, telefonisch unter 06131-37550-0 sowie in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA und in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage) erhältlich. Es gilt zunächst ein Vorkaufsrecht für Mitglieder des 1. FSV Mainz 05, die gleichzeitig eine Dauerkarte für die laufende Saison besitzen. Pro Mitglied, das auch Dauerkarteninhaber ist, können bis zu 10 Karten gekauft werden. Ausnahmen und Einschränkungen bestehen bei den Spielen der Preiskategorien PK 1 und PK 2. Die genauen Kontingente, die Preislisten aller Kategorien sowie die Kartenvorverkaufstermine für Mitglieder, Dauerkarteninhaber und zum Start der freien Ticketvorverkäufe finden Sie in der Übersicht im Anhang.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner