Fans 09.05.2018 — 16:00 Uhr

Saisonfinale mit Fanparty

05er wollen gemeinsam mit Anhängern erfolgreichen Saisonabschluss feiern

Den Endspurt um den Klassenerhalt hat der 1. FSV Mainz 05 bereits am vergangenen Wochenende durch den Auswärtssieg bei Borussia Dortmund erfolgreich hinter sich gebracht. Die Party des FSV in der Fußball-Bundesliga aber geht weiter, und das schon am Samstagmittag ab 12 Uhr. Denn das zehnte Jahr Erstklassigkeit in Serie wollen die 05er gemeinsam mit Mannschaft und Fans gebührend feiern.

Beim großen Saisonfinale gegen den SV Werder Bremen (Samstag, 12. Mai, Anpfiff 15:30 Uhr) wird es daher rund um die von 05-Radiopartner RPR1 vor der OPEL ARENA extra für den Anlass aufgestellten Bühne eine Fanparty geben. Schon ab 12 Uhr gibt es Live-Moderation und Musik, und darüber hinaus natürlich die Möglichkeit, sich bei kühlen Getränken im Biergarten vor dem Spiel zu erfrischen. Dazu schaut für einen kleinen Plausch oder Autogramme der eine oder andere Profispieler vorbei, der gegen Bremen nicht auf dem Platz stehen kann. Nach Abpfiff der Partie wird es mit dem bunten Bühnenprogramm weitergehen – und auch die Profis des 1. FSV Mainz 05 werden selbstverständlich in Mannschaftsstärke auf die Bühne kommen, um gemeinsam mit den Fans den erfolgreichen Endspurt zu feiern. 

 

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner