Tickets 09.02.2018 — 14:49 Uhr

Karten für Hertha-Spiel noch bis Dienstag

Kurzentschlossene kriegen noch Karten an der Tageskasse

Wer seine 05er beim Auswärtsspiel in Berlin gegen die Hertha (Freitag, 16. Februar, Anpfiff 20:30 Uhr) live vor Ort unterstützen möchte, hat noch bis Dienstag,13. Februar die Gelegenheit dazu, sich Tickets für die Partie im Kartenvorverkauf zu sichern. Die Karten sind an diesem Tag noch bis 21 Uhr telefonisch über die Tickethotline unter 06131-37550-0 sowie online erhältlich. Bitte beachten: Am Rosenmontag, 12. Februar und Fastnachtsdienstag, 13. Februar haben die 05er Fanshops geschlossen – Tickets gibt es hier noch zu den regulären Öffnungszeiten bis Samstag, 10. Februar. Kurzentschlossene können auch direkt am Spieltag an den Tageskassen des Olympiastadions noch Sitz- und Stehplatzkarten erwerben. Die Gästekasse in Berlin öffnet um 18:30 Uhr. 

Karten für die Partie bei der Hertha werden in den Blöcken Block G1 und G5 zum Preis von 16 Euro verkauft. In Block G5 gibt es auch ermäßigte Karten für 13 Euro. Im Berliner Olympiastadion gibt es ausschließlich Sitzplätze. Der Block G5 wird als Stehplatzblock verkauft. Hier kann es zu Sichtbehinderungen kommen, wenn auf diesen Plätzen gesessen wird. Alle Ticketpreise enthalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr. 

Für die klimafreundliche und bequeme Anreise nach Berlin setzt der 1. FSV Mainz 05 Fanbusse ein. Die Tickets sind solange der Vorrat reicht online sowie in den 05er Fanshops erhältlich und kosten 51 Euro. Die Fanbusse fahren am Spieltag um 11:30 Uhr am Bruchwegstadion ab.

 

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner