Tickets 11.12.2017 — 15:00 Uhr

Rückrunden-Dauerkarte: Acht Spiele – ein Ticket

Wer ganz bequem seine Eintrittskarten zu allen Heimspielen der Rückrunde, zum Beispiel zum Kracher gegen den Rekord-Meister FC Bayern München oder zum Saisonfinale gegen Werder Bremen am letzten Spieltag, sichern und dabei im Vergleich zum Einzelticketkauf noch richtig sparen möchte, kann sich auch die Rückrunden-Dauerkarte des 1. FSV Mainz 05 holen. Diese besondere Dauerkarte beinhaltet acht Partien und ist nicht nur kostengünstig und praktisch, sondern auch ein ideales Weihnachtsgeschenk für alle fußballverrückten Freunde und Verwandten! 

Rückrunden-Dauerkarten sind im Steh- und Sitzplatzbereich noch in fast allen Kategorien erhältlich, beispielsweise für Stehplätze auf der Lotto Rheinland-Pfalz-Tribüne schon für 85 Euro, ermäßigt schon für 72 Euro – Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 bekommen sogar noch günstigere Konditionen. Ein tolles Weihnachtspräsent, das wir für Sie natürlich gern mit einer hochwertigen Geschenkverpackung Weihnachtsbaum-schick machen. 

Die Rückrunden-Dauerkarten sind in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA sowie in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage), telefonisch über die Ticket-Hotline unter 06131-375500 sowie im Online-Ticketshop erhältlich. Wer die Rückrunden-Dauerkarte bestellt, erhält sie auf dem Postweg – bei Bestellungen bis einschließlich Sonntag, 17. Dezember pünktlich zum Weihnachtsfest!

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner