Tickets 22.11.2017 — 18:56 Uhr

Acht Spiele, ein Ticket

Verkauf der Rückrunden-Dauerkarte startet

Noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für Ihre fußballverrückten Freunde oder Verwandten? Wie wäre es mit der attraktiven Rückrunden-Dauerkarte des 1. FSV Mainz 05 für die laufende Saison? Diese besonderen Dauerkarten, die ab Freitag, 24. November in den Verkauf gehen, beinhalten acht Heimspiele in der OPEL ARENA, darunter auch die Partien gegen den FC Bayern München, den FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach sowie das Saisonfinale 2017/2018 gegen Werder Bremen am letzten Spieltag.

Die Rückrunden-Dauerkarte bietet einige Vorteile – unter anderem das Einsparpotential gegenüber dem Kauf von Einzeltickets und den Wegfall der Topzuschläge. Darüber hinaus gilt für Besitzer der 05er Rückrunden-Dauerkarte das Kartenvorkaufsrecht für alle Heim- und Auswärtsspiele und der Zugang zur OPEL ARENA über gesonderte Stadioneingänge nur für Dauerkarteninhaber. 

Wer seine Rückrunden-Dauerkarte in den ersten zwei Tagen nach Verkaufsstart (bis einschließlich Samstag, 25. November) erwirbt, nimmt zusätzlich an der Verlosung von fünf attraktiven Fan-Paketen teil, welche ganz besondere Überraschungen von unserer Mannschaft aus der laufenden Hinrunde bieten!

Rückrunden-Dauerkarten sind im Steh- und Sitzplatzbereich noch in fast allen Kategorien erhältlich, beispielsweise für Stehplätze auf der „Lotto Rheinland-Pfalz“-Tribüne schon für 85 Euro, ermäßigt sogar schon für 72 Euro – Mitglieder des 1. FSV Mainz 05 bekommen sogar noch günstigere Konditionen. Eine tolle Weihnachtsgeschenkidee, die wir für Sie natürlich gern mit einer hochwertigen Geschenkverpackung Weihnachtsbaum-tauglich machen. 

Die Rückrunden-Dauerkarten sind ab Freitag, 24. November um 10 Uhr in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA sowie in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage), telefonisch über die Ticket-Hotline unter 06131-375500 sowie im Online-Ticketshop erhältlich. Wer die Rückrunden-Dauerkarte telefonisch oder im Internet bestellt, erhält sie auf dem Postweg – bei Bestellungen bis einschließlich Sonntag, 17. Dezember pünktlich zum Weihnachtsfest!

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner