Tickets 17.11.2017 — 09:30 Uhr

Freiburg-Karten noch bis Dienstag

Für Kurzentschlossene noch Tickets an der Tageskasse

Wer seine 05er am Samstag, 25. November beim Auswärtsspiel beim SC Freiburg (Anpfiff 15:30 Uhr) live im Schwarzwald-Stadion unterstützen möchte, hat noch bis kommende Woche die Gelegenheit dazu sich Karten für die Partie im Vorverkauf zu sichern. Die Tickets kosten für Sitzplätze 35 Euro sowie für Stehplätze 14 Euro (12 Euro ermäßigt). An Stehplatzkarten ist nur noch ein geringes Kontingent vorhanden, hier heißt es also schnell sein. Alle Preise enthalten 1 Euro Vorverkaufsgebühr. 

Die Karten können bis Dienstag, 21. November um 19 Uhr in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA und in der Mainzer Innenstadt (Seppel-Glückert-Passage), über die Ticket-Hotline unter 06131-375500 sowie online erworben werden. Ganz Kurzentschlossene können am Spieltag gegen Barzahlung gegebenenfalls noch Resttickets an den Gästetageskassen des Schwarzwald-Stadions kaufen. Die Kassen öffnen zwei Stunden vor Spielbeginn. 

Für die klimafreundliche und bequeme Anreise nach Freiburg setzt der 1. FSV Mainz 05 Fanbusse ein. Die Tickets hierfür sind noch bis Freitag, 24. November um 19 Uhr online, telefonisch unter 06131-375500 sowie in den 05er Fanshops erhältlich und kosten 28 Euro. Die Busse fahren am Spieltag um 10 Uhr am Bruchweg ab.

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner