Tickets 18.08.2017 — 12:19 Uhr

Bock auf Bundesliga? Es gibt noch Karten!

Noch Tickets für das Heimspiel gegen Hannover 96 verfügbar

Am Samstag, 19. August um 15:30 Uhr geht es endlich wieder los – Bundesliga in der OPEL ARENA! 05-Trainer Sandro Schwarz feiert sein Heimdebut als Chef-Coach der Profis in seinem neuen Wohnzimmer gegen den Aufsteiger Hannover 96. Wer die 05er am Samstag live in der OPEL ARENA beim wichtigen ersten Heimspiel der Saison unterstützen möchte, hat noch die Gelegenheit, sich Karten für die Partie zu sichern. Es gibt noch Plätze in allen Kategorien. 

Die Tickets sind in den 05er Fanshops an der OPEL ARENA sowie in der Mainzer Innenstadt, im Online-Ticketshop sowie über die Tickethotline unter 06131-375500 erhältlich. Kurzentschlossene erhalten am Spieltag selbst zusätzlich ab 10 Uhr an Kasse 6 des Bruchwegstadions sowie ab 12:30 Uhr an der Stadionkasse 8 der OPEL ARENA noch Karten für die Partie.  

Teasermodul - YouTube

Teasermodul - Banner